Unterrichtsende nach der 3. Stunde!
Termine für Zeugnisse/Gespräche für 1+2 werden gesondert von den Klassenlehrern bekanntgegeben!

Unterrichtsende nach der 3. Stunde!
Termine für Zeugnisse/Gespräche für 1+2 werden gesondert von den Klassenlehrern bekanntgegeben!